ab zum Designer des Layouts

Autumn 2008!

Der Herbst 2008 ist da, mit herrlichem Sonnenschein. Toll <3 Das Beste bis jetzt im Herbst war New York ! I love it :D <3


The Layout

Looks best with Internet Explorer and
a solution of 1024x786 pixels
Erster Schultag.

Man war das ein hammer Tag. Um 5:30Uhr aufgestanden. Oh man wieso nur ?! Duschen x) .. Als ich dann an der Schule war, war es echt toll wieder die alten Gesichter zu sehn, Aber das Beste war ja die ersten beiden Stunden waren frei. Und da standen wir vorm Kamps rum. Haben nem Penner zu geschaut und mehrer Leute beobachtet. War schon ziemlich lustig. Aber als wir dann wieder in der Schule waren auf unsere Plätzen saßen, bekamen wir echt ANGST. Mehrere Leute hatten ne 5 oder auch zwei 5en. Zum Glück hab ich keine. Man ich bin so froh ! Ich bin weiter ich kann in der Klasse bleiben. GEIL ! Zurück bin ich mit der Alina gefahren haben noch was gequatscht und so war gut. Danach hab ich mich ins Bett gelegt und gegessen und dann bin ich wohl eingeschlafen <3

Training war auch toll. Hatte meine neuen Sachen an. Ah das sieht so toll aus <3 Ich liebe diese Hose <3 War zwar bissl anstrengend aber Okey muss auch mal sein. 

 Schatz ich liebe dich <33

 Nach der Schule hat Mum mich noch angerufen. Und fragte mich ob ich noch Geld verdienen will. Bei ihr in der Firma werden Werbegeschenke für Weihnachten eingepackt und die brauchen Hilfe. Ja klar ist doch gutes leicht verdientes Geld Besonders die Chefin wollte mich nochmal sehn und mit mir reden. Mal sehn was mich morgen dort erwatet.

13.10.08 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de