ab zum Designer des Layouts

Autumn 2008!

Der Herbst 2008 ist da, mit herrlichem Sonnenschein. Toll <3 Das Beste bis jetzt im Herbst war New York ! I love it :D <3


The Layout

Looks best with Internet Explorer and
a solution of 1024x786 pixels
Letzter Tag ;(

Ja. Ne. Heute morgen sind wir nochmal was rausgegangen. So bissl gucken. Alles MISSN un so Und ja. Koffer packen und Verabschieden. Das tat sau weh. Man. Die waren alle so lieb und tolerant da. Nirgeds anders gesehn. Unser Cab Driver der uns zum JFK Airport fuhr, arbeitete einmal 5Jahre lang in Bielefeld. Deshalb konnte er auch ein bissl deutsch. Voll süß. Auf dem Weg dahin, sahen wir ein Yellow Cab wo hinten ausm Kofferraum ein Arm und ein Bein hangen. Sau geil Amerikaner und Halloween xD Am Airport hab ich dann bei Mäcces was gegessen. Schmeckt aber nich anders als in Germany xD hihi Joa wir saßen nicht lang in der Wartehalle und schon gings los doch wir hatten auch ne Stunde verspätung. Aber das geilste war eh. Michael und Kathrin haben Vier Plätze für sich alleine. Ich hab mich dann erstaml fett über 3Plätze ausgestreckt und gepennt. Man war das bequem. Hauptsache alle haben doof gegafft die waren voll neidisch weil die mussten in ihrem Sitz hocken. ^^ Das Essen war auch ganz ok, aber ich hatte eh nicht so wirklich hunger. War froh als wir in Germany landeten. Endlich wieder da. Aber zum Glück wurden wir nicht vom Zoll kontrolliert. Man wäre das heftig gewesen. Endlich wieder zu Hause. Das schöne Zimmer und normales Essen <3

Bin froh wieder hier zu sein.

 LIEBE !!

8.10.08 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de