ab zum Designer des Layouts

Autumn 2008!

Der Herbst 2008 ist da, mit herrlichem Sonnenschein. Toll <3 Das Beste bis jetzt im Herbst war New York ! I love it :D <3


The Layout

Looks best with Internet Explorer and
a solution of 1024x786 pixels
Vorletzter Tag. Eigentlich letzter. :(

Heute sind wir nochmal losgezogen um nochmal meine Puma Schuhe zu kaufen, da die hier nur 55€ kosten anstatt wie in Germany 100€ so heftig ey ! Danach sind wir in ein SelfService gegangen und haben gefrühstückt. Da gabs Pizza Brötchen Aaah voll lecker <3 Joar. Danach hat mein Dad mich noch überredet dass wir zu dem Flugzeugträger gehen,Interprid oder so, naja war nicht spannend, danach hatte ich so keinen Bock mehr dass ich nur noch gequängelt hab. Ich wollte endlich mit dem Cab fahren, aber nein mein Dad musste ja wieder bis zum Timesquare laufen. Aber ich hab dann doch mein Willen durchgesetzt und wir sind ein Stück mit dem Cab gefahren, denn da war großer Stau. Und wir sind wieder ausgestiegen. Über den Broadway nach Hause gegangen. An paar Souvenirs Shops noch vorbei und für paar Leute noch was gekauft. Dann abends sind wir unten im "hotel" zu einem Barbecue Restaurant gegange. Sau lecker. Hatte 1/2 Chicken mit French Frites. Lecker lecker lecker.  Auch die Soßen dabei waren lecker. So verschiedene <3
7.10.08 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de