ab zum Designer des Layouts

Autumn 2008!

Der Herbst 2008 ist da, mit herrlichem Sonnenschein. Toll <3 Das Beste bis jetzt im Herbst war New York ! I love it :D <3


The Layout

Looks best with Internet Explorer and
a solution of 1024x786 pixels
Montag vierter Tag <3

Da Andreas zur Arbeit musste, sind wir mal wieder alleine los gezogen zur Freiheitsstatue, dahin sind wir mit der Subway gefahren. Naja die ist nicht anders als unsere Ubahn in Köln oder Düsseldorf. Bevor wir auf das Schiff kamen das uns zur Island brachte, kamen wir durch eine Kontrolle, wie am Flughafen. Alles ablegen und so. Naja. Ich war so müde, dass ich die Überfahrt verpennt hab. :x Aber war nich so schlimm. Ging ja auch noch Retour. Auf den Insel angekommen, sah man die riesige Statue schon. Echt groß. Man denkt von weitem ga nich dass man da auch rein gehen kann. Wir gingen einmal rum machten Fotos von uns mit der Skyline und mit der Statue drauf. Und ja aßen noch was. Sowas wie French Frites mit Chicken. Sehr lecker <3.  Zurück machten wir auch noch Fotos von weiten. Die sind echt gut geworden. Ohja danach hatten wir aber keine Lust nochmal mit der Subway zu fahren, deshabl sind wir mit dem Yellow Cab zum Timesquare gefahren. Das letzte mal alles ansehn FoTos und so machen. Das Beste war ja. Ich fand bevor wir geflogen sind ne Webcam Seite von EarthCam. Richtig tolle Qualität und so. Aufjedenfall suchten wir eine gute Cam und stellten uns dahin und riefen Schatz & Viola an. War echt lustig, mit denen zu telen und die sehen uns Nachdem hab ich dann auch noch n Foto mit dem Naked Cowboy gemacht auch von hinten :D der war gut drauf HAHA ! Als wir dann wieder auf dem Weg nach Hause waren kamen wir an einem Schuhladen vorbei wo ich erst mal rein gehen musste und direkt ein Paar Puma Sneakers gekauft. Sau toll und sau billig <3 Hach, ich liebe New York <3 Dann abends sind wir zu einem Tex-Mex Restaurant gegangen, also Texikanisches und Mexikanisches Essen. Moah so lecker. Hab einen Wrap gegessen, der liegt mir immer noch im Bauch x) Joa dann geh ich jetzt ins Bettchen. MÜDE ! Sau anstrengend die Tage immer.

6.10.08 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de