ab zum Designer des Layouts

Autumn 2008!

Der Herbst 2008 ist da, mit herrlichem Sonnenschein. Toll <3 Das Beste bis jetzt im Herbst war New York ! I love it :D <3


The Layout

Looks best with Internet Explorer and
a solution of 1024x786 pixels
Sonntag dritter Tag in New York <3

Also ich kann immernoch nicht glauben, dass ich in New York bin. So Hammer einfach nur ! Heute morgen hat Andreas selber ein Frühstück gemacht so ne Art Pfannekuchen.. mit Ahornsirup, war am aanfang ungewöhnlich doch dann ging es. Haben uns was Zeit gelassen, lange duschen gegangen und so. Und sind dann los zum UN-Gebäude, nur um Fotos zu machen. Grauenhaft ! Zum Glück war auf dem Weg noch n Straßenfest, dann konnte man wenigstens was gucken. Nach dem doofen Gebäude taten schon die Füße fürchterlich weh und wir gingen zum Spielzeugladen von Mr. Schwarz, (das ist der Laden wo Kevin von Kevin allein in NY drin war) ich hab mir den ganz anders vorgestellt, denn im Film sah der alt aus und so. Jetzt war alles aus Glas und total neu und modern. Irgendwie doof, fand ich. Naja. Danach gingen wir noch in das Plaza Hotel wo Kevin gewohnt hat. Sah auch irgendwie anders aus. Mh traurig . Nun gingen wir zum Central Park nur eine Straße überqueren und wir waren da. Sehr groß ! Und ein wahnsinniges Gefühl überall rum dunkle hohe Gebäude und du stehst im Wald xD Geil ! Dort waren auch viele Hochzeitsgesellschaften, machten dort bestimmt wunderschöne Bilder. Sah lustig aus, die Frauen hatten Flip Flops an und ihre High Heels in der Hand xD Nach ner Zeit wo wir dann den Park durchquert haben landeten wir am Guggenheimmuseum, dass ist das Museum, wo Men in Black spielte. Wo Will Smith dann die ganze Zeit im Kreis gelaufen ist. Joar, danach taten mir die Füße soooo weh, dass wir mit dem Taxi wieder zu Kevin's Spielzeugladen gefahren sind und wieder auf das Straßenfest gingen um was zu essen und zu kaufen. Ich hab dort ne leckere Pita gegessen. Sau lecker echt ! und kauften 3Schaals 2Bilder von der Skyline und Timesquare usw. Als wir dann wieder beim Andreas im Apartment waren, ruhten wir uns erstmal aus. Später sind wir dann, also Abends zum Empire State Building gelascht um die schöne Aussicht von oben zu genießen. War echt hammer schön. Unglaublich krass. <3
5.10.08 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de