ab zum Designer des Layouts

Autumn 2008!

Der Herbst 2008 ist da, mit herrlichem Sonnenschein. Toll <3 Das Beste bis jetzt im Herbst war New York ! I love it :D <3


The Layout

Looks best with Internet Explorer and
a solution of 1024x786 pixels
Morgen gehts ab nach New York

Ah, ich bin so aufgeregt. Das erste mal 8 Stunden lang fliegen. Mh. Aber leider ohne Schatz. Zum Glück ist Schatz schon heute nach der Arbeit gekommen. Morgen ist ja frei. Ich hatte heute noch 10 Stunden Praktikum. Das war so anstrengend !! Bei Mama in der Bank. Mit Xenia buchen, mit Bianca Geschenke einpacken und so. Danach hätte ich ins Bett fallen können. Aber ich musste ja noch meinen Koffer packen. Ich wusste ga nicht was. o.0 Dies und Das. Schminke und so. Naja jetzt aber los zum Flughafen -> Late Night Check ! Dann müssen wir morgen nicht einchecken und an der langen Schlange stehn. War cool da. Roter Teppich. So jetzt leg ich noch meine Sacher zurecht die ich morgen anziehe, und leg mich in Schatz's Arme. <3
2.10.08 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de